Reiki Wien

Menü

über uns

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit energetischen Heilformen, Meditation und Kampfkünsten. Meine erste Reiki-Behandlung war ein so einschneidendes Erlebnis, dass der Funke sofort gezündet wurde. In einer Stunde zog mein gesamtes Leben an mir vorbei, inklusive aller Gefühle, Gedanken und Bilder. Am nächsten Tag fühlte ich mich, als hätte man mir eine große Last von den Schultern genomme und wenn ich an ein unangenehmes Erlebnis zurückdachte, war damit kein negatives Gefühl mehr verbunden. Es war, als wäre es aus meinem System entfernt worden.

Ich hatte zwar wenig Ahnung, worum es ging, aber ich wollte es herausfinden und wusste, dass mich Reiki ab jetzt immer begleiten wird. Ich begann 1997 meine Reiki-Ausbildung und schloss sie 2009 mit dem Reiki-Lehrer ab.

Seit 2009 arbeite ich als Coach (Lebens- und Sozialberater) und Energetiker in Wien mit Reiki und Bioresonanz.

Verena hat bereits 1994 mit Reiki begonnen und neben zahlreichen Yoga-Ausbildungen am Esalen Institut in Kalifornien neben Massage auch CranioSacral Therapy (Upledger) studiert. Sie arbeitet als private Yoga-Lehrerin und  Ayurveda Spezialistin (lizenziert vom California College of Ayurveda).

Sie hat im Lauf der Jahre bereits über 8.000 Heilsitzungen, Massagen und Ayurvedaberatungen für Menschen jeden Alters gegeben.

Jens Wolff Reiki