Reiki Wien

Menü

Reiki Wirkung

Während einer Reiki-Behandlung wird das Energiefeld des Klienten gestärkt.

Was heisst das? Wir alle sind Energie, da Materie nichts anderes als verdichtete Energie ist. In Wirklichkeit bestehen wir aus viel „Nichts“, denn laut klassischer Physik gibt es im Raum zwischen Atomkern und kreisenden Elektronen „Nichts“. Dazwischen sind elektromagnetische Kräfte, also Information, die gebraucht wird, damit Atomteilchen so zusammenwirken, wie sie es tun.

Wenn wir also davon sprechen, das Energiefeld zu stärken, meinen wir, den Informationsfluss anregen und damit eine Harmonisierung des elektro- (oder bio-) magnetischen Felds zu bewirken. Das wirkt sich dann auch auf den „physischen“ Körper aus, in dem wir ja meistens die Beschwerden spüren.

Reiki löst sowohl körperliche wie auch seelische Blockaden, wobei man das nicht trennen kann.

Reiki hilft, Stress abzubauen, da die Regeneration in einer Reiki-Behandlung der entspricht, die uns drei Stunden Schlaf bringen.

Reiki kann mit jeder medizinischen Therapie kombiniert werden, es soll aber nicht den Weg zum Arzt ersetzen. Jedes Beschwerdebild kann mit Reiki behandelt werden. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Reiki das Richtige für Dich ist, kannst Du uns gerne unverbindlich kontaktieren!

 

Reiki Wien
Reiki Meridiane